Fist of the North Star: Ken's Rage: Verlosung: Gewinnt den kultigen "Atatatata"-Wecker

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Ken's Rage: Verlosung: Gewinnt den kultigen "Atatatata"-Wecker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Ken's Rage: Verlosung: Gewinnt den kultigen "Atatatata"-Wecker
 
ein Hokuto Musou Wecker :D ich kann da jemanden dem würde das sicherlich gefallen...hmm mal mitmachen
 
Schon mitgemacht. Habe das Spiel angefangen, aber dann doch wieder weggelegt. Es ist an sich verdammt spaßig, aber die Kollisionsabfrage und das träge Tempo, die von der Distanzkampf-fixierten "Dynasty Warriors"-Serie 1:1 übernommen wurden, reiben sich stark mit dem eher "Ninja Gaiden"-artigen Kampfsystem, das eben auf schnellen Kontaktkampf ausgelegt ist. Damit werde ich auf Dauer nicht glücklich.
 
@TAPETRVE:
Ja, ich fands auch etwas träge dachte aber, ich werde irgendwann durch Upgrades schneller, aber nix. Dennoch verdammt spaßiger Titel vor allem für Fans. Ich hoffe nur immer noch, dass die 7.5 Punkte gerechtfertigt waren. ICH denke schon!

P.S.: Der Wecker ist saugeil! Und nervig, hahaha
 
zocke das game seit 2 Stunden, und es macht riesen spaß.
Klare Empfehlung von mir!
 
Zurück