Call of Duty: Modern Warfare 3: 15-jähriger Junge zockt vier Tage am Stück und daddelt sich vor Erschöpfung ins Krankenhaus

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: 15-jähriger Junge zockt vier Tage am Stück und daddelt sich vor Erschöpfung ins Krankenhaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: 15-jähriger Junge zockt vier Tage am Stück und daddelt sich vor Erschöpfung ins Krankenhaus
 
Was ist das eigentlich für eine Mutter, die ihr Kind 4 Tage am Stück zocken lässt ? o.O
 
Und warum wird diese News unter CoD gelistet? Ob der Bursch nun Modern Wurmfortsatz 3 oder Heidi's Reitabenteuer auf dem Ziegenpeter gezockt hat, ist doch letztlich völlig irrelevant.
 
Und noch ein Opfer. Wieso zockt der mit 15 überhaupt CoD?
 
Weils vielen Eltern einfach vollkommen egal ist und die Kiddies zu blind, naiv oder blöd sind zu checken was die damit anrichten, nicht nur auf ihr eigenes Schicksal bezogen.
Ist doch nur wieder Öl für´s Feuer der Politiker...
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich schreibe gerade übers Handy, da dauert editieren zu lange^^
Inwiefern ist die Konsole eigentlich verschwunden?

Hat der Junge einfach eine neue Art des ROD´s entdeckt? Nach 4 Tagen Dauerlauf sublimiert eine Xbox einfach weg?
 
@ jayjay

Ich nehme mal an, die Mutter hat sie verschwinden lassen ;)
 
Was für eine Frau! Sie füllt ihre Mutterrolle ja vorbildlichst aus.
 
tja, komischerweise ist vom Vater keine Rede.

Viel besser scheint der es ja auch nicht gemacht zu haben ;)
 
Ich vermute mal, dass es sich dann um eine alleinerziehende Mutter handelt.
 
@ garfield

möglich, aber sicher ist das nicht.

In solchen Fällen wird oft eher auf die Mutter als auf den Vater geachtet.
 
Der hat mit Sicherheit gegen seinen Vater gezockt, weil er mehr Taschengeld wollte. Und der Vater hat geantwortet:" Nur über meine Leiche!" Und so kam es zu einem epischen CoD- Duell bei dem der Sohn 4 Tage keinen Kill erzielen konnte.

Ne mal wieder im Ernst: Ich kann so etwas echt nicht verstehen. Ich habe früher auch viel (heute sage ich zu viel) CS:S gezockt. Aber ich habe selber gemerkt, dass es zu viel war und dann freiwillig aufgehört.
Also ich kann weder die Eltern/ Mutter noch den Jungen selber irgendwie verstehen.
 
Ja wir haben in dem Alter halt Wolfenstein oder Doom gespielt. Im Vergleich ja auch nicht wirklich besser ;)
 
Zurück