CD Projekt: Die Spieler dürfen nicht ausgebeutet werden, sonst folgen die Konsequenzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Die Spieler dürfen nicht ausgebeutet werden, sonst folgen die Konsequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt: Die Spieler dürfen nicht ausgebeutet werden, sonst folgen die Konsequenzen
 
Und da soll noch einer sagen in Polen wird nur gestohlen :D .
 
CD Projekt ist mittlerweile mein Lieblings-Publisher
Hoffentlich merken auch mal die anderen dass sie mit ihrer Gängelungs- und Ausbeutungpolitik genau das Gegenteil erreichen von dem was sie eigtl. wollen
 
Was soll man dazu nur sagen....so eine Einstellung sollte und wird auch belohnt mit Sofortkauf zum Vollpreis.
 
Die Philosophie dieses Entwicklerteams ist die richtige, such wenn es mir scheint als würden sie ihre Ansichten etwas zu häufig in den Medien platzieren. So oder so aber vorbildlich.
 
Zurück