Metal Gear Solid 4: Trophy-Patch führt auch die Vollinstallation ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Trophy-Patch führt auch die Vollinstallation ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Trophy-Patch führt auch die Vollinstallation ein
 
Das finde ich auch eine sehr gute Neuerung. Und auch wenn ich Budget-Versionen meide, aber es wäre natürlich praktisch, wenn auch bei uns noch eine Fassung erscheint, bei der dieser Patch auf der Disc enthalten ist.
 
Wie geil ist das denn:
"...schon im August 2012..." Buahahahahahha :D
Das Spiel erschien im Juni 2008.

Aber ansonsten ist eine optionale Komplettinstallation natürlich gut. Metal Gear Solid 4 ist das schlimmste Spiel auf der gesamten PS3-Plattform was Installationen angeht. Schlimmer und lästiger gehts gar nicht. Jeder Akt muss einzeln installiert werden und überschreibt den vorhergehenden. Lädt man einen anderen Spielstand muss wieder und immer wieder erneut installiert werden, einfach furchtbar.

Ich frag mich grade wie groß wohl die Installation wird. Hideo Kojima hat doch mal gesagt MGS4 wäre zu groß für eine Bluray. Muss ich jetzt 50GB auf die Platte schaufeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar der Vollinstallations-Patch war überfällig. Wie habe ich doch diese oberschissenen Zwischeninstallationen gehasst. Das wertet das Spiel in meinen Augen enorm auf! Da lohnt es sich gleich doppelt den Patch zu saugen und das Spiel nochmal zu zocken.
 
Nach vier Jahren auf dem Markt hat das Spiel vermutlich 99% seiner lebenslangen Spielaktivität erreicht. Viele Leute werden nicht mehr in diesen komfortablen Genuss kommen. Ich werds allerdings mit einem Kumpel der es noch gar nicht kennt auch nochmal durchzocken. Das Spiel war einfach fuckin' epic.
 
Die größe der Vollinstallation würde mich ebenfalls interessieren.
 
Wird wohl nicht sonderlich klein ausfallen. Wie gut, dass ich mir gerade ne 500GB Platte besorgt habe :D
 
Die Disc beinhaltet jedenfalls 30GB an Daten.
 
Na umso besser, MGS4 steht schon lange auf meinem Zettel. Manchmal lohnt es sich, zu warten :D
 
Wäre in der Tat ein Grund für mich, dem Spiel noch mal eine Chance zu geben.
 
Zurück