Batman: Arkham City: Offenbar Story-DLC mit Robin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Offenbar Story-DLC mit Robin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Offenbar Story-DLC mit Robin
 
Klingt super! Robin hatte von allen vier Charakteren auch das beste Gameplay wie ich finde.

Insgesamt gibt es auch einige gute Möglichkeiten ihn sinnvoll in die Hauptstory zu integrieren. Bei Nightwing wäre das schon etwas schwerer gewesen.

Schade, dass noch kein Releasetermin feststeht.
 
Ein Grund mehr auf die GotY zu warten und wenn das noch zwei Jahre dauert!
 
@Red Robin
Also Nightwing fand ich zum Kämpfen um einiges besser, allerdings nervt mich bei ihm das er kein Cape hat. Freue mich schon auf den DLC hoffentlich bietet er auch mehr als nur 2 Stunden Spielspaß.
 
Hört sich super an. Toll wäre es natürlich, wenn man in eventuellen weiteren DLCs weitere Charaktere spielen könnte wie Nightwing oder Batgirl. Aber Robin ist ganz okay, wäre natürlich super wenn er beim kämpfen ab und zu mal nen lockeren Spruch ablassen würde wie in den Comics.
 
Was für DLCs gibt es eigentlich zu dem Spiel bislang? Ich weiss nur, dass man Nightwing und so herunterladen kann. Aber die sind wohl nur für die Herausforderungen gedacht?!
 
Insgesamt gibt es (meines Wissens nach) folgende DLCs:

-Catwoman Bundle (In Challenge Maps und Story spielbar; Preis 9,99€; wenn du dir das Spiel neu kaufst ist ein Downloadcode für Catwoman dabei)

-Robin Bundle (In den Challenge Maps spielbar; 6,99€)

-Nightwing Bundle (In den Challenge Maps spielbar; 6,99€)

-Challenge Map Pack (enthält drei Challenge Maps)

-Skin Bundle (Paket mit sieben verschiedenen Kostümen für Batman, die in Story und Challenge Maps getragen werden können; 4,99€)

Mehr wüsste ich gerade nicht. Obwohl doch: Es gibt noch einen separaten Batman Skin umsonst zum runterladen. Das sind meines Wissens nach alle DLCs.
 
Und ich fand Catwoman rundum zum Kämpfen am besten, aber Nithwing hatte eben die coolsten Waffen. Aber auch die schwulste Frisur.

Und für mich deuten diese Trophy-Titel nicht auf einen reinen Robin-Story-DLC hin. Wär ja auch noch schöner!
 
Ach kommt schon, wie unten nachzulesen, sind wir schon bei mindestens 30€ DLCs, wenn man nicht die Day 1 Edition oder die SE gekauft hat. Plus den DLCs, die noch folgen.. und das soll kein Grund sein auf die GotY zu warten?
Ich habe da leider grade keinen Überblick, aber ist das bis jetzt das unverschämteste Beispiel von finanzieller Ausbeute des Konsumenten?

Hey, ich kann den ganzen Hype ja verstehen, ich fand den Vorgänger auch so cool, dass ich ihn Platin gespielt habe, aber ich bin inzwischen weg von der Idee, alles immer gleich spielen zu müssen. Filme werden mit der Zeit auch nicht schlechter, ebenso mit Videospielen (sofern sie von vorne herein gut sind). Mir reicht es auch ein Arkham City nächstes Jahr zu spielen und dafür die volle Spielerfahrung zum gleichen Preis zu haben. Ich mach so nen sch#*%$§ nicht mehr mit, vielleicht bin ich auch einfach zu alt, aber ich gebe lieber jeden Monat 20€ für Retro-Games aus, als für irgendwelche DLCs, die schon von vorneherein dabei sein könnten.
 
Zurück