StarCraft 2: Heart of the Swarm: Blizzard wirft Einheiten über Bord

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Heart of the Swarm: Blizzard wirft Einheiten über Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Heart of the Swarm: Blizzard wirft Einheiten über Bord
 
sorry, aber geht es eigentlich noch oberflächlicher? da kann ich ja gleich bild lesen gehen...

es wird rein gar nichts "entfernt" - wie kann man etwas entfernen, was es noch gar nicht gibt? es gibt nur konzepte, die überarbeitet werden. der shredder z.b. war viel zu einfach einsetzbar, und erforderte wenig können. durch den replikator wurde der gegner zu stark eingeschränkt, da sich bestimmte tech wege nicht mehr lohnen, bzw. zum eigenen nachteil werden können.

bei diablo 3 wurden übrigens auch zig neue features eingebaut, davon wird hier allerdings nie was geschrieben. okay, dies ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man nicht im gegenzug ständig von "gestrichenen features" berichten würde, als würde blizzard den kunden etwas wegnehmen.
 
Zurück