Resident Evil: Raccoon City: DLC-Trailer zu den Spec Ops-Missionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: DLC-Trailer zu den Spec Ops-Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: DLC-Trailer zu den Spec Ops-Missionen
 
Nicht zu fassen, das spiel ist totaler Mist aber die DlC scheinen ja schon geplant zu sein.
Aber das die KI mal richtig funktioniert, darum wird sich nicht gekümmert, gibt ja genug leute die keine Ahnung von Spielen haben und sich Resident Evil kaufen, weils halt Resident evil ist.
Capcom ist mitlerweile echt ne Nummer für sich.
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt! Ich persönlich finde das Game nicht so schlecht! Gut, es ist kein Highflyer, aber dennoch weiss es zu begeistern. Es ist ein Actionspiel und als Solches will auch gesehen werden. Und die KI ist meiner Meinung nach auch nicht so unterirdisch. Aber gerade die Brücke zu schlagen zu Resident Evil 2 und 3 ist auch gelungen. Vorallem mit den Orten die ihr besuchen könnt und auch die kleinen Eastereggs zu Code Veronica ist gelungen. (schaut euch mal die Bilder im Rathaus genauer an)
 
Ich finde es soweit eigentlich auch durchaus in Ordnung.

Der größte Kritikpunkt ist halt meiner Meinung nach, dass es den Coop nur online gibt. Schade, dabei war gerade RE5 offline im Coop sehr unterhaltsam. Naja, kann man nix machen.
 
TommyKairas Kritik kann ich zwar nachvollziehen- dennoch scheint das Spiel nicht so übel zu sein.

Das Problem sind manchmal nicht nur die Leute die Spiele kaufen ohne Ahnung zu haben, sondern aus meiner Sicht viel eher diejenigen die Spiele kritisieren ohne Ahnung davon zu haben.

Das gilt für 80% der ganzen "Hobby Journalisten" da draußen.
 
Vorweg, ich hab das Spiel noch nicht gespielt.
Da ich auch eher der Singleplayer bin haben mich die Reviews eher abgeschreckt. Da war in vielen übereinstimmend die Rede von unterirdischer KI. Online ist das alles kein Problem, aber was mach ich als Singleplayer wenn die dämlichen KI-Kameraden mir das weiterkommen versauen? Sei es durch schießerische Inkompetenz oder durch im Weg rumstehen oder sonst was.
In einigen Reviews war die REde davon das gerade in späteren Missionen endlos Gegner spawnen bis ein bestimmter Schalter aktiviert wurde oä. Wenn da die KI versagt ist man wohl ziemlich verloren.
Ich hab für mich daher die Entscheidung getroffen den Titel auf meine Budgetliste zu setzen, d.h. wenn der Preis unter meine selbst festgelegte Grenze von X fällt....und da fehlt nimmer viel :)
 
@mersadion

Mich hat die KI noch nie im Stich gelassen! Sie sind auch noch nie vor die Wand gelaufen oder einfach nur stehen geblieben.

@eleven59pm

Richtig! Immer wird nur kritisiert, ohne Ahnung zu haben.

Also an alle: Es ist wirklich jeden ans Herz gelegt, der Resident Evil von der ersten Stunden liebt und schätzt!
 
Danke für dein Feedback bezüglich der KI. Ich hab ja eingangs schon erwähnt das ich es selbst noch nicht gespielt hab, da muss ich mich halt auf das verlassen was div. Websites/Magazine in ihren Tests schreiben. Da war halt eben gerade der Punkt mit der KI bei gefühlten 70% des Tests ein Kritikpunkt. Wäre das nur in einem oder zwei Test erwähnt worden hätte ich es als "subjektives Empfinden des Testers" abgetan. Bei 70% würd ich es eher als wirklichen Kritikpunkt ansehen. Umso wichtiger ist mir dann auch das Feedback von Spielern.
 
Zurück