Deus Ex: Human Revolution: Mac-Version als Ultimate Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Mac-Version als Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Mac-Version als Ultimate Edition
 
Wenn die version dann ein bissi günstiger ist is es vll eine überleGung wert !
 
Tja, normalerweise kosten Mac-Spiele wesentlich mehr als Win-Games. Und erscheinen Monate, wenn nicht Jahre später, was hier auch der Fall ist.
 
Da hast recht MAC is ja auch eigentlich nicht für Spiele sondern für Grafik arbeiten und sonstige web Programier aufgaben !!
 
Wars eigentlich das mit DE3 ? Ich hab gehofft es käme noch ein umfangreiches Area51 bzw. Alien oder Echsenmenschen Addon, aber nix :( Finde auch keine News dazu...

Vor allem verstehe ich nicht, wieso da nix mehr kommt. Jetzt haben sie schon urviel Marketing gemacht, mit Deus Ex Trucks durch die verschiedene Länder gefahren usw. und dann gabs grad mal nen spärlichen DLC. Da scheinen andere Firmen ja doch viel aktiver zu sein und man muss denen die hohe Anzahl DLCs wohl zugute halten.
 
Fertigo
Du bist in letzter Zeit ja nur noch am meckern, egal um welches Spiel/Thema es geht. Ich kann die Kritik hier auch nicht ganz nachvollziehen. Erscheinen zu viele DLCs beschweren sich die Spieler. Erscheinen zu wenig DLCs beschweren sich die Spieler ebenfalls. Egal wie man es macht, die Spieler beklagen sich darüber.

Das verantwortliche Studio dürfte sich jetzt erst einmal auf Thief konzentrieren und parallel mit den arbeiten an Deus Ex 4 beginnen. Mir ist ein neuer Teil viel lieber als ein Dutzend DLC die hinterher geschoben werden.
 
lol... ja, hab wohl einen schlechten Tag erwischt, oder mehrere schlechte Tage.

DLCs sind mir eh zuwider, aber wenn eine Ultimate Edition rauskommt, wo alles inkludiert ist - ist es O.K. Hab gedacht bei Deus Ex käme noch was, und dann hätte ich beim Kauf zuschlagen können. So werde ich es halt gar nicht zocken, weil die Thematik nicht exotisch genug ist (schwächer als in Teil 1).
 
Zurück