Risen 2: Dark Waters: Drei neue Gameplay-Videos zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters: Drei neue Gameplay-Videos zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters: Drei neue Gameplay-Videos zum RPG
 
Pro: Ich steh absolut auf das Piraten-Setting
Contra: Das Gezeigte sieht echt lahm aus. :(
 
@spongebob87 Ich war letzte Woche auf dem Community-Day von Risen 2 und glaub´ mir, das sieht, wenn du davor sitzt & spielst viel besser aus, als in den Videos. Auf der XBOX360 gut, auf dem PC besser.
 
Ich glaube, er bezieht sich nicht (nur) auf die Grafik ;) .
 
Also ich freue mich auf Risen 2 und kann den Release kaum noch abwarten. Fand aber auch schon Teil 1 klasse. Er hatte zwar seine schwächen, dennoch hat mir das Spiel über die gesamte Spiellänge viel Spaß gemacht. Teil 2 scheint laut Previews nicht nur einiges anders sondern auch besser zu machen.


spongebob87
Was hast du erwartet?
 
Tape hat Recht! Die Grafik geht für ein RPG - abgesehen von den imo stocksteifen Animationen - schon in Ordnung. Erinnert mich zwar an Fable, ist aber ok.

Dennoch kommen mir vor allem die Kämpfe irgendwie ziemlich öde vor.

Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :)

@ Garfield: Erwartet, oder besser gewünscht hätte ich mir ein Witcher 2 im Piraten-Look...
 
Zurück