Risen 2: Dark Waters: Cover für die USA zu blutig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters: Cover für die USA zu blutig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters: Cover für die USA zu blutig
 
Wenn das schon beim Cover anfängt ... die Amis checken das Spiel nie und nimmer, wenn es nur halb das undergroundige Ruhrpott-Flair der Gothic-Reihe hat.
 
Es ist für die USA zu blutig? wtf? Ich dachte hierzulande würde man sich vor zuviel Blut in Spiele aufregen (nicht die Spielergemeinde gemeint)...verkehrte Welt oO
 
Spielebashing ist der neue Trend in den USA. Die zocken zuviel Angry Birds.
 
amerika verabscheut nun mal gewalt, krieg und unterdrückung, ebenso wie waffen, umweltverschmutzung, recourcenplünderung und gewaltätige computerspiele. :)
 
die haben wohl angst dass, durch das viele blut auf dem cover, ein ausländisches game mal erfolgreicher sein könnte als ein ami-spiel!! ;)


gibt es eigentlich bilder der konsolen version? hoffentlich bekommen die dass besser hin als beim ersten teil.
 
Zurück