Call of Duty: Modern Warfare 3: Serverausfall & möglicher Hack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Serverausfall & möglicher Hack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Serverausfall & möglicher Hack
 
Naja, also "reibungslos" funzt es derzeit zwar nicht - aber an welchem Wochenende tut es das schon wenn das ganze piepsige Hosenscheisser Volk da drin rumfeleucht.....aber dass irgendwas nicht funktionieren würde oder anders als sonst wäre hätte ich weder gestern noch heute bemerkt.....wenn so wäre auf alle Fälle große Scheisse.
 
dies ist ein Grund sich gar keine Konsole mehr zu kaufen , das macht doch alles keinen spass mehr zocke zurzeit mal wieder auf der wii nach Jahren zelda , und muss sagen diese ruhe , diesen frieden genisse ich
 
@Hegeman

Hä? Warum sollte man keine Konsole mehr kaufen? Hacker gibt es überall.
 
Hegemann hat folgendes geschrieben:

dies ist ein Grund sich gar keine Konsole mehr zu kaufen , das macht doch alles keinen spass mehr zocke zurzeit mal wieder auf der wii nach Jahren zelda , und muss sagen diese ruhe , diesen frieden genisse ich

-------
1. Die Wii ist auch eine Konsole
2.Unter Freunden passiert das nicht.Ich glaub ja nicht das mein Kumpel mich bescheist.
3.Erst denken,dann schreiben
 
@Hegemann:
Du spielst Zelda NICHT auf Konsole? Das will ich sehen...
 
Ich zock seit 9.00 Uhr und hab keine Probs wegen Server oder so. Läuft alles rund
 
Zurück