Resident Evil: Raccoon City: Entwickler wollen Fehler beheben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Entwickler wollen Fehler beheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Entwickler wollen Fehler beheben
 
Fehler beheben? Das ganze Spiel ist ein einziger Fehler lol. Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht. Aber SlantSix hat daraus einfach nichts gemacht und nur ein 0815 Billig Shooter angeliefert. Da helfen auch keine Patches gegen Bugs.
 
Mal schauen, ob die Videothek meines Vertrauens das Spiel, dann wirds mal angezockt..die ganzen negativen Reviews haben mich jetzt neugierig gemacht ^^
 
bei der Ankündigung sah man eigentlich schon, dass es so enden wird (und wenn man sich an Socom Confrontation erinnert)
auch wenn Socom drin ist, es steht Resi drauf :< daher werd ich mir das nächsten Monat mal anschauen, hoffentlich sind bis dahin die Bugs einigermaßen behoben...fürn Multiplayer spielchen zwischendurch sollte das allemal taugen, wenn der Preis stimmt
 
@Ignorama: Wo ist Operation Raccoon City unfertig? Slant Six hätte auch 10 Jahre daran entwickeln können, das Resultat wäre dasselbe. Das Problem ist: Slant Six ist schlicht unfähig ein sauberes Spiel zu programmieren.
 
Mich würde es interessieren wer es von Euch schon gespielt hat? Lau dem User @sam1510 hat er es schon durchgespielt! Leute bleibt mal sachlich... von Payday hat jeder gesagt Dreck, Billig Spiel und für Zwischendurch macht es sooo viel Bock! Und das wird hier nicht anders sein! Gut Payday gabs für 10Euro (vorbstellt-Steam) aber diese Co-op Games machen mir (uns) am meisten Spaß! Bitte beachtet auch das neue Rainbow Six! Wird glaub auch der Hammer! Schönes WE!
 
Also ich freu mich pervers auf das Game. Aber wenn es wirklich so schlecht ist wie alle sagen, dann sollte man den ganzen westlichen Entwicklern mal ein paar Ohrfeigen verpassen.

Ich meine ob Bionic Commando, Dark Void und jetzt auch noch Resident Evil- ständig halbgares Zeug- ständig verschenktes Potential!

Wenn jetzt auch noch DMC in die Hose geht- dann muss Capcom einfach auf hören denen die Marken zu geben und leider Gottes mal selber an die Arbiet gehen. Falls nicht- dann muss man Capcom ein paar Ohrfeigen verpassen.

Ach verdammt man muss allen mal paar Ohrfeigen verpassen.

Bald zock ich nur noch Spiele von Platinum Games...
 
im prinzip wirk das spiel so, als wäre es eigentlich für die ps2 entwickelt worden, in die schublade gesteckt worden und jetzt wieder rausgeholt mit ein paar grafik updates an den stellen die man die ganze zeit im bild hat.

an einer stelle kommt man an einer tiger statue vorbei, und die sieht definitiv nach ps2 grafik aus.

zombies die irgendwie blos in 4 verschiedenen versionen exestieren, tote menschen die an 5 stellen gleichzeitig gestorben sind und vor sich hingammeln... alles so kleine sachen die so einer grossen werden wenn man es spielt. und die spielzeit ist auch ein witz mit den 6 kapiteln wo man 3 - 4 stunden für braucht. in einem kapittel bin ich auf leicht, öfter gestorben als auf veteran. also auch der schwierigkeitsgrad ist nicht immer gleichbleibend und so sachen ^^

es hat seine schlechte noten schon verdient.
 
Soll man ihnen wohl noch hoch anrechnen, dass sie jetzt anfangen, an dem Spiel zu arbeiten...?!
 
Ich check das nicht... damals wird ein Zelda ocarina of time auf den Markt geworfen und ist für mich bis heute eines der grandiosesten Spiele jemals (und das Beste , es konnte und musste nie nachgepatcht werden)... heute werden Milliarden mit Enttäuschungen verdient..und der Endverbraucher rechtfertigt seinen Fehlkauf mit einem ....so schlecht war es ja doch nicht....Also wenn ich damals 120 Mark für ein Spiel ausgegeben habe....konnte ich meistens sagen "das war der Hammer und jeden einzelnen Pfennig wert" Herzlich willkommen in der " es hätte ja auch schlimmer kommen können Generation"!!!
 
Es gibt Lichtlblicke! Ihr solltet alle Yakuza spielen! Zumindest wenn ihr keine Abneigung gegen japanische Unterwelt Stories habt.

Kanns nur immer iweder betonen, gigantischer Umfang, keine Bugs, Old School Spielerlebnis. Massig Boni und Wiederspielwert. Die paar wenigen DLCs die es gibt sind meistens kostenlos. Es haben einfach die falschen Spiele Erfolg.

:(
 
Just4me
Du tuhst ja gerade so, als ob es damals keine schlechten Spiele gab.
Dabei kam damals auch schon viel Schrott und mittelmässige Spiele raus.
 
@Garfield1980
Da hast du was nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht ganz konkret ausgedrückt. Natürlich gab es auch viel Schrott aber die Spiele waren fertig und mussten nicht nachgepacht werden!!!, fakt ist auch, dass die meisten Spiele einfach enttäuschen und dann noch "unreif" auf den Markt geworfen werden... heute muss alles casual werden und das ist nunmal schade.
Das ist einfach meine Meinung. Aber wie das so im Leben ist, haben viele verschiedene Menschen viele verschiedene Meinungen!!
Cheers
 
Es wird euch vielleicht überraschen aber ...ich hab andere Sorgen
 
Zurück