Call of Duty: MW3: Bug auf neuer Karte, Infinty Ward droht mit Sperre

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MW3: Bug auf neuer Karte, Infinty Ward droht mit Sperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: MW3: Bug auf neuer Karte, Infinty Ward droht mit Sperre
 
Und was passiert, wenn man aus versehen in den Glitch gerät und ein Spieler ihn meldet?
 
Das ist total affig und typisch...warum bannen wenn die selber scheiße gebaut haben ? und bei glitches seh ich das eh nicht so eng...kann ja jeder machen...das ist für mich kein cheaten...
 
So ein Idiot, droht mit bannen obwohl sie für den scheiß selber verantwortlich sind. Was aber auf den Servern von CoD4 gecheatet wird, interessiert die Herren scheinbar überhaupt nicht mehr, gibt kaum noch eine Lobby, die nicht von irgendwelchen Hackern missbraucht wird. Aber ist ja scheißegal, hauptsache der aktuelle Titel bleibt von solchen Gemeinheiten verschont.

Ein Grund mehr für mich kein Modern Warfare im MP zu zocken, sondern nur noch die Treyarch-CoD´s.
 
Was für tolle Entwickler...den Spieler für die eigenen Fehler bestrafen.
Aber die Drohung ist das geilste.
 
Spielt einer noch mw2? Seit ne Weile spiel ich es ab und zu wieder. Da ist nur noch vom Hacker fast alles verseucht. Die wissen immer wo sich jemand befinden. Das nervt nur noch. Da macht iw aber nichts mehr, wozu auch.......... -_-
 
so viel sich jedes COD verkauft ,klar meinen die sie sind die besten menschen auf der erde^^
 
@robo86: Dir ist schon klar das es in MW2 zig Möglichkeiten gibt um zu sehen wo deine Feinde sind ohne zu cheaten?

@Topic: Ist doch ok und die werden schon nicht jeden bannen der mal da "reinfällt". Wer sich jedoch längere Zeit und immer wieder dort aufhält riskiert einen Bann. Ist doch ok so.
 
Ich finde ein Glitch ist mit cheats und absichtlichen schummeln nicht gleichzusetzen, weil die Spieler eigentlich nur die Möglichkeiten des Spiels ausnutzen.

Ansonsten kann der Entwickler nicht die Spieler für seine eigenen Fehler verantworten.
 
Gibt es überhaupt noch was, was nicht nachgebessert werden muss?
Es kommt wirklich fast nichts mehr raus, was fehlerfrei funktioniert....
 
Glitchen ist unfair und unsportlich. Mögen cheater aktiv sich Vorteile verschaffen, so benutzen Glitcher quasi nur eine Vorgabe, die unterm Strich genauso das Ergebnis hat wie cheaten. Nur weil die Möglichkeit da ist, wird die Handlung deswegen nicht besser. Aber gebannt wird da sicher keiner - das wäre denen zu viel Arbeit. Ich würde jedem empfehlen aus solchen Spielen raus zu gehen oder auch unter die Karte - am Ende sind alle unter der Karte und das Spiel ist damit eh für die Katz ! Voll cool und so...*kotz*
 
Habe letztens beim Autofahren auch einen Glitch entdeckt! Auf einer Straße mit 60er Beschränkung habe ich das Gaspedal einfach weiter durchgetreten! Und bin 90 gefahren, war voll verwundert warum mich der Bulle aufgehalten hat 8-/ Habe ja auch nur die Möglichkeiten die mir die Straße bietet ausgenutzt...
 
@scardust: ok, hätte es besser beschreiben sollen. Die wissen wo ich bin, auch wenn ich ninja pro und cold blooded pro habe. Die campen irgendwo, ich mach großen Bogen um die und die wisse trotzdem das ich komme. Oder ein kleines Beispiel: auf der Map highrise war einer vor dem Fenster und ballert die ganze Zeit einen nach den andern ab. Ich mit ninja-, Cold blooded- und Marathon pro Lauf untenrum raus, der schiesst mich ab. Auf der killcam seh ich wie er mitten drin sich umdreht und nach rechts schiesst, da aber keiner da war rennt er gleich zu den treppen und knallt mich ab. Es gibt irgendein Hack, der es dir erlaubt die Gegner auf der minimap zu zeigen. Das finde ich echt assi.
 
Zurück