Call of Duty: Modern Warfare 3: Spieler entscheiden über DLC-Maps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Spieler entscheiden über DLC-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Spieler entscheiden über DLC-Maps
 
wo sehen die denn bitte welche karten sie am liebsten spielen wenn man einfach in irgendeine runde auf irgendeine karte geworfen wird. dank des langweiligen spielaufbau konzepts.

diese leute hinter COD werden mir immer unsympathischer.
 
Doch, doch, dadurch ist Black Box entstanden. Die Spieler wollten eine weitläufige Snipermap, und schwupp. Black Box ist übelst geil!
 
Da nimmt er Liberation als Beispiel. Die mit ABstand beschissenste Map im DLC. Ich finde Piazza (erinnert mich stark an CS Maps) und Black Box ganz gut.
 
Zurück