Resident Evil: Raccoon City: Capcom veröffentlicht Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Capcom veröffentlicht Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Capcom veröffentlicht Launch-Trailer
 
Tests gibts auch schon. Das Teil scheint der absolute Müll zu sein:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-20-resident-evil-operation-raccoon-city
Habe nichts anderes erwartet. Es ist kein Teil der Hauptserie, damit interessierts mich eh nicht. Viele Opfer werdens einfach aufgrund des Namens kaufen. Ich werde mir erst wieder RE6 ins Boot holen. Nach dem hervorragenden fünften Teil erwarte ich beim sechsten einen Superknüller.
Man schaue sich nur den Durchschnitt an auf metacritic:
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/resident-evil-operation-raccoon-city
 
Kurioserweise ist bei Metacritic der Userscore ja noch relativ ordentlich. Quasi ME3-verkehrte Welt
 
Die meisten wollen einfach einen Shooter und dafür isses wohl tauglich. Aber im Grunde siehts wie nen Resident Evil Mode ohne wirklich neues aus. Für 20 Euro würd ichs mir holen aber Vollpreis ist es nicht Wert. Einfach nur ein Aufguss in neuem Gewand.
 
Das Problem bei solchen Spielen bzw wenn man es erst in 4-6 Monaten kauft ist eben das Online nur noch wenig los ist. Raccon City ist halt doch auf MP ausgelegt, d.h. in einigen Monaten trifft man nur noch auf "Hardcorefreaks" oder leere Server...beides wenig reizvoll wie ich finde.
 
Der Launch-Trailer bockt richtig gut. Nachdem es etwas günstiger geworden ist, werde ich es mir mal genauer ansehen.
 
Die ersten Tests zu diesem Spin Off der Resident Evil Serie machen wohl deutlich, das es bei diesem einen Teil bleiben wird. Da waren sämtliche Resident Evil Rail Shooter besser wie z.b. Darkside Chronicles, wo Leon und Krauser noch gemeinsam als Kollegen den süd amerikanischen Dschungel vom Veronica Virus säubern, bevor Resient Evil 4 eigentlich anfängt.

Racoon City ist einfach nur einer von unzählig vielen Mittelmaß Shootern und geht in der Masse unter.
 
Ich werd meine Version morgen bekommen, hey damit bin ich ein Opfer :D und nein, ich hab es mir nicht wegen dem Namen bestellt.

Der 6. Teil wird auch geholt, besser als Teil 4 wird er allemal
 
@Schmadda
Ohne das Spiel verteidigen zu wollen, frage ich mich, wer das "Opfer" ist: Jemand, der sich für das Spiel interessiert, es sich holt und vielleicht enttäuscht wird oder jemand, der es wegen eines niedrigen Metascore automatisch aburteilt, ohne es eine Minute selbst gezockt zu haben... :)
 
Zurück