Call of Duty: Modern Warfare 3: Ersteindruck der Content Collection #1

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Ersteindruck der Content Collection #1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Ersteindruck der Content Collection #1
 
"Was meint ihr zu dem Paket?"
- 99% der Antworten: "Abzocke!" obwohl sie es noch nicht ausprobiert haben ;)
 
Sowieso, konstruktive Beiträge wird es kaum geben. Ich finde bisher Overwatch und vor allem Black Box am besten. Black Ice ist dahingeklatscht, Negotiator eine richtige Herausforderung, übelst schwer!
 
1 Monat für PC und PS3-Spieler, gibt es noch kein exaktes Datum für die Content Collection?
 
also ich finde das pack insgesamt recht gut.
nur overwatch missfällt mir komplett.
überall muss ich hinschaun wo ich hintrample
ich glaub ich bin öfter runter gefallen als erschossen worden.
weil beim schießen geht man auch schon mal zur seite oder nach hinten
und da hat man bekanntlich keine augen.
wenn man dort nicht so schnell runter fallen würde, wäre die map wirklich gut geworden.
 
hansmann, dann musst du halt die Map kennenlernen, dann passiert das nicht. Und nicht immer am Rand laufen. :P
 
Ne ich lass die Map aus
Wer ist denn auf die Idee gekommen dass man so schnell von einer Map fallen kann?
Muss ich nicht unterstützen.
Vlt lernen die ja daraus ;)
Die anderen Maps sind ja gut.
Gerne mehr von solchen
 
* für Elite-Premium User ist es Kostenlos.

Werds mir heute holen mal gespannt wies wird (:
 
ok ich muss mich korrigieren :D
ich werde overwatch nciht auslassen.
ich habe mich mal etwas intensiver mit der Maps befasst.
An sich ist die wirklich sehr gut.
trotzdem bleib ich weiterhin der meinung, dass man die abgründe hätte weglassen können.

Was mich eher gestört hat ist die Spielweise auf Black Box
ca. 70% campen mit sniper irgendwo und warten das gesamte spiel lang das irgendeiner vorbei läuft.
das nervt!
zum glück begegnet man hin und wieder auch spieler die wissen wofür der linke stick ist.

piazza ist eine wirklich tolle map und dort hab ich nichts entgegenzubringen.

liberation hatte ich aufgrund der größe vorher als "camping platz" eingestuft.
Ganz so extrem ist es aber doch nicht.
der anteil an snipern die irgendwo campen ist niedriger ausgefallen, als ich es gedacht habe.
Dass es trotzdem sehr viele davon gibt, ist schwer zu ignorieren.
 
ist doch mal echt ein guter preis für jede menge spaßigen zeitvertreib. und mal ehrlich, wo bekommt man für 15 euronen einige stunden oder gar tage oder wochen (spiel)spaß? wer nicht will der muss ja nicht zuschlagen. aber das nächste mal beim kippen kaufen (bin selber luckies fan) mal drüber nachdenken und nicht nur ablästern über die teuren dlcs... hab ohne dass ich cod-nerd oder ohne job und freundin bin bisher 46 std alleine im mp verbracht. naja und 4std um mal schnell durch den sp zu rennen. kosten bisher (uk): 45€.
 
Zurück