Asura's Wrath: Entwickler haben positive & negative Meinungen erwartet

inwiefern handelt es sich hierbei um ein Videospiel? Es war mir von Anfang an klar, dass man bei Asura´s Wrath nicht allzu viel erwarten darf aber es gibt ein eklatanten Unterschied zwischen "nicht allzu viel" und "rein gar nichts". Dieser Titel, als Spiel kann ich´s beim besten Willen nicht bezeichnen, ist definitiv sein Geld nicht wert. Als kostenloser DLC für den geneigten Anime-Fan wäre es akzeptabel aber als Vollpreis Titel ist es hingegen die größte Frechheit überhaupt.

Technisch ist dieser Titel auch ziemlich blass und rechtfertigt seinen Preis nicht mal in dieser Hinsicht. Nur die armselig erzählte Story kann mit viel gutem Willen die Kastanien aus dem Feuer holen und daher würde ich 1 von 5 Punkten vergeben.
 
Zurück