Battlefield 3: Close Quarters: Neuer Spielmodus Conquest Domination

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters: Neuer Spielmodus Conquest Domination gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters: Neuer Spielmodus Conquest Domination
 
Ich finde es sehr gut, dass man sich Gedanken macht, wie die Modis auf die heweiligen Karten passen, und ´trimmen´ nicht alles ins Spiel, egal obs passt oder nicht.
Das der Conquest Modus, wenn auch in angepasster Form dabei ist, ist finde extrem wichtig für die Serie.
Allgemein würde ich mich trotzdem über weitere Modi´s freuen.
Ich denke da gibts noch viele interessante Möglichkeiten die gut zur Serie passen würden.
 
Sehr sehr geil! Vielleicht kann "Close Quarters" für mich dann doch noch interessant werden!?
Domination bei Unreal Tournament hat mich immer sehr gerockt.
 
Zurück