Street Fighter x Tekken: Die DLC-Pläne im Detail

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Die DLC-Pläne im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Die DLC-Pläne im Detail
 
DLC Pläne enthüllt, rolleyes.
Wohl eher Freischaltcodes für etwas das ehh schon auf Disk ist, ganz großes Kino Capcom!!!
Diese Geldgier regt mich sowas von auf, was ist aus dieser Branche nur geworden?
 
Und da regen sich die Entwickler auf das die Verkaufszahlen immer weiter runter gehen ... sorry, aber für ein Spiel 60€ auszugeben wo 12 Charakter extra rausgeschnitten wurden, um diese per DLC anzubieten (Sind bereits auf der Disk) ist einfach nur lächerlich. Zusätzlich noch die 13 Kostüme ... also 60€ fürs Spiel, 960 MS Points für alle Charaktere und 1040 MS Points für alle Kostüme...
 
@GTX
Du siehst das falsch. Capcom hat die Sachen doch nur früher entwickeln und auf die Disc gepackt. Ansonsten hätten die Leute das später runterladen müssen und das brauchen sie nun nicht, sparen somit Festplattenplatz und Zeit. Was Capcom also Macht ist Dienst am Kunden, die sind besorgt um jeden einzelen Gamer. Ehrlich!
 
Genau wegen solch einem absichtlichen Vorenthalten von Content habe ich schon seit Super Street Fighter 4 aufgehört halbfertige Spiele zu kaufen. FF XIII-2, Street Fighter x Tekken, Soul Calibur V, EA Spiele allgemein. Wird alles gemieden. Ich möchte vollständige Spiele!

Welch köstliche Ironie ist es da doch das ausgerechnet auf einer Drecks DLC Schleuder wie der PSvita die erste vollständige Version von Strret Fighter x Tekken erscheinen soll. Soll man sich etwa deswegen eine PSvita kaufen oder wie? Ohne mich.
 
Einfach nicht zum Release kaufen sondern auf die SE warten. Hat sich bei Assassins Creed auch gelohnt...und Resident Evil...ahja wie war das doch gleich mit Super SF4? ;-)
 
Ob Du jetzt auf die SE wartest oder die jetzt kaufst, das ist kein Unterschied, da der DLC eh schon auf der Disk ist. Glaubst doch nicht selbst dass die dann plötzlich aus Gnade alles freischalten. Mich können die mal mit dem Game, die sollen andere verarschen und da gibts wohl leider viel zu viele

Btw. hier noch ein Artikel dazu:

http://ks369403.kimsufi.com/content...gesamt-100&s=948e784c9a95e9c7aca19f05aa66b1b9
 
Moin, also 60 Euro + DLC stimmt nicht ganz ;-)
Das Spiel gab es zum Release für 47 Euro bei allen namhaften Händlern. + 20 Euro worst case für die Charaktere die schon drauf sind (im Herbst...da würde normalerweise die Super-Edition kommen)...sind 67 Euro und damit immer noch 2 weniger als für andere gängige Spiele für die PS3 bei Release.
Ich hasse DLC´s, aber dank dieser Rechnung und der Ankündigung, keine Extra-Versionen von SF x TK zu veröffentlichen fiel mir der Kauf nicht schwer.
 
Zurück