Diablo 3: 5 Millionen im ersten Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: 5 Millionen im ersten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: 5 Millionen im ersten Jahr?
 
Ich hab bis vor einem Jahr noch jeden kleinsten Schnipsel an Informationen von Diablo 3 eingesaugt, mittlerweile habe ich immer weniger Lust darauf bekommen weil das Spiel immer schlechter zu werden scheint.... schei*** Mainstream! Spiele müssen einfach werden und kunterbunt grinsende "Monster" müssen über den Bildschirm wackeln! Wo bleibt der Ernst in diesem Spiel?!? Teil 2 war zwar Augenkrebs pur aber es hatte zur düsteren Athmosphäre auch düstere Monster...
 
Zurück