Soul Calibur V: Weitere monatliche DLCs angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Weitere monatliche DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Weitere monatliche DLCs angekündigt
 
Im Grunde eine tolle News, da ich SC sehr mag und vor allem gerne Figuren erstelle und der Editor mir derzeit einfach zu wenig bietet. Aber leider befürchte ich, dass man dann monatlich Geld für gerade mal 2 T-Shirts und ne neue Gesichtsbemalung bezahlen darf...
 
*melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk* *melk*
 
Warum sollen die es nicht machen ? Keiner wird zum Kauf gezwungen.

Generell bin ich nicht gegen DLC´s. Kommt alles auf Preis & Inhalt an.
 
Zurück