Call of Duty: Modern Warfare 3: Mehr DLCs als zunächst geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Mehr DLCs als zunächst geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Mehr DLCs als zunächst geplant
 
Gesamtpreis für ein Multiplayererlebnis ala Call of Duty: Modern Warfare 3 = 420 Euro
Wut der Fans= UNBEZAHLBAR!
 
gutsmiedel

was für ein dummes Geschwätz. Ich hab MW 3, 3 wochen nach realese gebraucht für 30 € gekauft. Dann hab ich mir die Elite Mitgliedschaft mit MS punkten von Ebay geholt. Gesammtpreis 60€, spielzeit ca. 5 Tage, bis jetzt. Das fand ich jetzt nicht so teuer ;-)
 
@ gutsmiedl
Mit Elite sind es max. 50 € im Jahr. Und eigentlich ist das nichts anderes als ein Season Pass + viele andere Features, dahingehend ist CoD sogar besser als anderes Spiele. Und es ist ja nur interessant für die Leute die viel Zeit im Multiplayer verbringen.

Ohne jetzt eine Grundsatzdebatte über DLC lostreten zu wollen.
 
Hmmm also für PC funktioniert Elite ja immer noch nicht?!?!
Und daran wird sich genau so wenig ändern, die die Mod-Möglichkeiten in Black Ops, wo soviel versprochen wurde.
Also werden PC-Spieler ordentlich zur Kasse gebeten. Und ich frag mich wie man sowas überhaupt verteidigen kann. 5 neue Maps für 15 Euro.... ich bitte euch. Sowas dummes wird dann auch noch finanziell unterstützt und beweißt den Entwicklern, dass das System funktioniert.
 
Also:

Die Leute hacken gerne auf Call of Duty herum. Warum weiß ich nicht genau. JA, die Story ist vll. in 6 Stunden gespielt, aber immerhin besteht das Spiel aus Single UND Multiplayer! Und so toll der Singleplayer inszeniert ist, aber der Multiplayer ist das Herzstück (mein Kaufgrund)!

Ich finde es toll, dass Activision sich entschieden hat doch mehr DLCs programmieren zu lassen. Ein weiterer Grund sich Elite zuzulegen!
 
Ich hacke net auf Call of Duty rum, sondern an den Wahn von Activision. Ich habe auch alle CoD Teile hier rumliegen. Die Story ist zwar kurz, aber in meinen Augen immernoch sau geil. Aber ich verstehe das DLC getuhe nicht. Bei Modern Warfare 2 waren es meine ich 2 oder 3 DLC, okay damit kann ich noch leben wenn ich die nicht kaufen. Aber wie benachteiligt werden Spieler sein, die die DLC nicht hohlen wenn es bei 24 DLC dann 120 Maps sein werden?
Frage ist dann auch, ob man soviel Maps braucht. Zu zeiten von CoD2 war alles viel besser. Da hat die Community Maps erstellt und die besten wurden auch regelmäßig gespielt. Jetzt hat man doch an Maps schon alles durchgekaut und die Schlachtfelder verändern sich kaum und dafür wird man zur Kasse gebeten. Keine Innovation sondern nur Lineares geballer. Ich zweifel auch nicht daran, dass der MP gut ist, in meinen Augen macht ne Runde in CoD immer bock. Aber es geht doch echt zu weit mit dieser Überschwemmung von DLC-Fluten und das ganze wird von Activison angeführt, keiner produziert soviel DLC´s. Und wie gesagt, wir PC Spieler müssen einzelnd zur Kasse bitten.
 
PC-Spieler können doch froh sein dass man überhaupt eine sehr gute Version von MW3 bekommen hat, wo genannte Sparte seid einigen Jahren auf dem absteigenden Ast ist "dank" Browser-Games und Co. Der MP-Spass ist doch auch ohne Elite gewährleistet. Dass letzteres wohl noch lange auf sich warten lässt muss man dann eben in Kauf nehmen, und ich finde schon dass die Maps ihre daseinsberechtigung haben. Das Spiel selbst hat wie MW2 16 Maps die doch sehr abwechseln. Ist man aber in Prestige 2 oder 3 angelangt will man schon ein klein wenig Abwechslung haben in Form einiger neuen Maps. Elite ist in dem Fall ein sogenannter Season Pass inklusive dieser ganzer Clan-Vorteile und mehr Slots für Aufzeichnungen und was die da sonst noch bieten. Die Map Packs selber werden wohl wieder 12 - 15 Euro kosten. Bei MW2 waren die beiden Packs aber sehr gut gelungen und haben effektiv für weiteren Spielspass gesorgt, bei MW3 wird es dann auf ganz neue Maps auslaufen. (Bei MW2 gabs es von den 26 Maps im ganzen 4 CoD4 Maps)
 
120 Maps lol. Es sind offiziell bisher 20 DLCs geplant, im letzten Trailer hieß es dann aber 24. Bei 20 gabs es schon einen Plan: 12 Maps, 6 Spec Ops Missionen und 2 Gamemodes. Was da jetzt noch hinzukommt, da bin ich mal gespannt.
 
Zurück