Resident Evil: Raccoon City: Kostenlose US-Spec-Ops-Mission via DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Kostenlose US-Spec-Ops-Mission via DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Kostenlose US-Spec-Ops-Mission via DLC
 
hat das spiel eigentlich eine richtige story ?oder nur sinnlosses geballer. wäre cool wenn jemand dazu was sagen würde danke :)
 
Es gibt eine vollwertige Kampagne- die man zu viert mit Freunden durchspielen kann.

Hier spielt man allerdings nicht das Spec Ops Team sondern eine Spezial Einheit von Umbrella- mit dem Auftrag Leon zu töten.

Ob es noch andere Bonus Kapmagnen gibt wie die aus der News weiß ich nicht.

Es gibt ausserdem wenn man das Spiel durchgespielt hat noch einige Single Player Ministories, wo man unter anderem auch Claire Redfield oder eben Leon steuert.

Es ist also nicht bloß Multiplayere gegeneinander. Das Spiel hat einen richtigen Storymode.
 
Naja wenn der Storymode genauso lustlos gestaltet ist wie in Left 4 Dead, braucht man RC erst gar nicht anschaffen.
 
@Swar

Ich hoffe mal das es so in der Art wie Lost Planet 2 sein wird. Halt ohne die Persepektivwechsel und mehr Zwischensequenzen. Wenn man immer bei einer Einheit bleibt, könnte das cool werden. Ehrlich gesagt ist das für mich der Hauptkaufgrund.
 
Laut div. Tests soll die KI (die in der Singleplayer-Kampagne 3 Teamkameraden steuert) nicht ganz so clever sein. Das soll gerade in späteren Missionen wo man mit dauerspawnenden Gegnerwellen zugeworfen wird eher nervig sein. Die meisten Reviews sagen halt klar, dass es MP-Spiel ist auch wenn man es allein spielen kann....eben wie Left4Dead. Ich für meinen Teil werd wohl noch warten bis es billiger wird.

Was mich viel mehr stutzig macht ist die Aussage das der DLC kostenlos sein wird. Stand nicht neulich in ner Newsmeldung über CD Project/Witcher 2 das man gerne kostenlosen DLC anbieten würde, dies bei MS LIVE aber nicht "erlaubt" wäre?
 
Mersadion
Vielleicht befindet sich der DLC bereits auf der Disk und wird einfach nur freigeschaltet. Ich glaube nämlich nicht, dass für das freischalten irgendwelche kosten anfallen. Immerhin ist die entsprechende Datei dafür meist nur 108kbit groß. Wäre schließlich nicht das erste mal bei einem Spiel von Capcom, dass sich DLCs bereits auf der Disk befinden.
 
Garfield:

Stimmt die Möglichkeit besteht, da seh ich aber jetzt schon wieder die Stürme der Entrüstung hier durchlaufen. Ja es ist kostenlos aber es war ja schon auf der Disc und Capcom/Slant Six Games sind der Teufel und Bin Laden in Personalunion :)
 
Der Teufel und Bin Laden ist nur M$.

Naja das mit der KI ist Vorstellbar. Ich für meinen Teil bin cool damit- da ic hes mit Freunden zocke.

Ich denke mal als Single Player Only sollte man sich den Kauf überlegen.

Ob es den kostenlosem DLC gibt, weil Capcom Schelte für SF x Tekken bekommen hat?
 
schön...die Achievements zu den SpecOps Mission waren aber eh schon vor nem Monat oder so geleaked worden... aber endlich gibts eine Ankündigung und damit wird das Game doch noch itneressant....so belanglos und langweilig die Umbrella Leute aussehen, bei den Specops kann man eher von "Charakteren" sprechen, alleine vom Design her werten die das Spiel schon auf im Vergleich zum Rest
 
@Garfield und Mersadion

Bei Alan Wake z.B. war der erste DLC auch schon auf der Disc. Könnte also gut möglich sein.
 
@Antilogic

Hehe- da haben wir irgendwie genau das gegenteilige Empfinden. Ic hfinde die Sec Ops Charaktere sind eher so die typischen Army normalos. Nicht unbedingt unsympatisch, aber doch relativ Mainstream.

Die Umbrella Typen- also nicht die UBC Söldner sondern diese Spezialeinheit mit den Gasmasken- ich finde das sind mal richtig futuristische Freaks die man so noch nicht in Resident Evil gesehen hat. Von daher snd die für mich interessanter.
 
Zurück