Ninja Gaiden 3: Kostenloser DLC nach dem Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Kostenloser DLC nach dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Kostenloser DLC nach dem Release
 
Interne Sitzung bei T/K:

Also Leute wie können wir Ninja Gaiden 3 zum besten Teil der Reihe machen.
Ist doch klar: Wir nehmen einfach alles raus was Teil 2 richtig geil gemacht hat und fügen es nach und nach als DLC hinzu.
Zuerst natürlich kostenlos um die ganzen Idioten da draußen zu ködern und dann beginnt die fette Abzocke.

Ok klingt gut und jetzt Kuchen.

Bin schon gespannt wann der Körperteile abschlagen DLC erscheint.
 
Jetzt regt man sich schon über kostenlose DLCs auf...schwach, einfach nur schwach.
Lass sie doch erstmal Bezahlinhalte entwickeln, dann kann man immer noch drüber *gähn* lästern.
 
Ich beschwer mich doch nicht über kostenlose DLC.
Ich beschwer mich darüber wie es 100% kommen wird.
Seit Tecmo und Koei verschmolzen sind geht es mit dem Laden leider nurnoch bergab.
 
ich vertsteh das die Leute angepisst sind von T/K :D ich bins ja auch nach dem Weggang von Itagaki...aber seit ich das Game auf Gamescom anspielen konnte, bin ich der Meinung das wird eventuell richtig gut...
kostenloser DLC hin oder her, der einzig wahre Weg des Ninjas ist eh das Dragon Sword :D, die können meintetwegen Laserwaffen als DLC rausbringen und mir wärs egal...und ich glaube nicht dass Körperteile abtrennen nachträglich eingefügt wird...allerdings war die GC Demo recht leicht, bin gespannt wie das im fertigen Game wird
 
Na das ist doch Musik in meinen Ohren.
Ich habe das Game gestern durchgespielt und muss sagen, dass es eigentlich besser war, als ich erwartet hatte.
Gewisse Sachen waren zwar etwas enttäuschend

-- ACHTUNG: EVENTUELLE SPOILER-GEFAHR --
(keine alternative Waffen ausser das Schwert, viel weniger Kombos und gleichzeitig noch viel einfacher zu vollführen, nur ein Ninpo)
-- SPOILER ENDE --

aber der DLC scheint es wieder wett zu machen.
Also ich freue mich schon darauf :)

Ganz cool wäre natürlich noch eine DLC, mit der man Ayane oder so spielen könnte B)
 
Zurück