Ninja Gaiden 3: 10 Minuten aus der japanischen Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: 10 Minuten aus der japanischen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: 10 Minuten aus der japanischen Version
 
danke für den link,

ich finde das auch sehr fraglich mit diesem sehr sinnlosen Jugendschutzfilter.

Selbst wenn man gewalthaltige Medien erst um 23 Uhr zeigt, wird man sich nicht dafür drücken können Kinder verantwortungsvoll erziehen zu müssen...

aber lassen wir diesen thema an dieser stelle mal ruhen :)
 
Nachdem man also 5 werbeeinblendungen weggeklickt hat, erfährt man nach zwei copy & paste absätzchen, dass besagtes filmchen nur zu gewissen zeiten gesehen werden darf. Deutschland eben. :(

Aber das gamezone dann eine news draus strickt, dies würde ich blanke verarsche nennen. 90% der user surfen bestimmt nicht zur geforderten zeit auf dieser seite.

(Jetzt kommt gleich wieder "der admin" ums eck und unterstellt, dass man gamezone ja diesbezüglich denunziert hätte -
UHHHHH - Verschwörung!)

Ja, ja, ich weiß, zu megawerbezugeballere werdet ihr ja auch von irgend einer dubiosen macht gezwungen. Industrie nennt sich diese übrigens, und sowas folgert sich aus dem verlust des indie status. Dies dann ganz ohne verschwörungs theorie.

Ja, es wurde eben alles besser, ich weiß. :(
 
Zurück