Asura's Wrath: Weiterer DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Weiterer DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Weiterer DLC angekündigt
 
Tja warum sollte man heutzutage auch ein komplettes SPiel zum Vollpreis rausbringen? *kopfschüttel*
 
Find ich richtig mies von den machern !! Deswegen kauf ich kaum noch bei Release ich hoffe immer auf Game of the year oder complett editions es lohnt nicht du bekommst zum vollpreis nur halbe spiele und musst dir den rest dazu kaufen um es dann ganz zuhaben !! Früher war das in der hinsicht besser 50DM auf den Tisch gelegt und ein Voll Spiel erhalten was auch länger als 4 Stu geht !!
 
Neeein, warum tut ihr mir das an ?!?!?!

einerseits bin ich fast schon froh, nach dem miesen Cliffhanger-Ende nicht 2-3 Jahre auf einen neuen Teil warten zu müssen...

andererseits vertrete ich eine ziemlich rigorose keine-dlc´s-einstellung, bisher hat es auch ganz gut funktioniert *grübel* -.-*
 
Hätte man das nicht gleich ins Spiel einbauen können? Die kurze Spielzeit des Spiels zum derzeitigen Preis von ca.60€ und dann noch DLC´s nachschmeißen, die eigentlich diesen Preis eher gerecht werden als das Hauptspiel ohne DLC´s? BÄh ._. :)
 
Die sind schon sowas von fies. Ein zentraler Element des Spiels sind die Cliff Hanger. Aber so einen sogar am Ende einzubauen war mies.

Noch mieser find ich, dass wie bei AC nun Kapitel weglässt, welche man genauso gut miteingebaut hätte.

Hier hat die Wii echt einen Vorteil. Bei ihr gibts wenigstens nicht solche Geldmacherei. Da gibts volle Spiele. In Zukunft warte ich wirklich auf die Complete Edition. Nur traurig, dass beinahe alle Genres heutzutage von diesem Problem betroffen sind. Von Beat em Ups zu Rollenspielen ist fast alles abgedeckt!
 
Zurück