Street Fighter x Tekken: Capcom erklärt DLC-Inhalte auf der Disk

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Capcom erklärt DLC-Inhalte auf der Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Capcom erklärt DLC-Inhalte auf der Disk
 
Wahnsinn, was für eine Begründung ein Spiel also künstlich zu beschneiden und sogar noch ganz frech den Inhalt schon auf die Disk zu packen.
Seit einfach ehrlich, gebt zu Ihr seit Geldgeil und gut, das würde jedenfalls besser ankommen, als diese bekloppten Ausreden.
 
Scheinbar sind es ganze 12 Charas. Das ist echt viel! Andererseits- so viel ich weiß sind es dennoch 38 Charaktere!

Und 41 in PS3 Version. Das sind verdammt viele! Manch anderes Fightgame bietet nicht halb so viel.

Ich denke da ist ne Menge Arbeit in das Spiel geflossen. Wenn man jetzt für einige Charas extra Geld verlangt- nun, es kommt drauf an wie gut das Spiel ist. Wenn die 38 Charas alle so gut programmiert, animiert, gebelanced und präsentiert sind, das man merkt das viel Arbeit drin steckt- wenn einfach die Quali stimmt, kann ich es fast verstehen, das man für einige mehr etwas mehr Geld will.

Ich meine mit 12 Bonus Charas kommt man auf über 50 Charas. Da machen andere gleich 2 oder 3 Fightgames draus...

Rein technisch zumindest- ist es eigentlich gar nicht schlecht das die Charas auf der Disc sind- ich mit meinen 40 Gigabyte spare da wirklich Platz. Kommt echt auf den Preis drauf an...

Mich kotzt das mit den Outfits eher an. Das sollte echt kostenlos sein.

Aber bei 41 Charas (PS3) ist nen bissle extra Kohle fast okay wenn man ganze 50 will (obwohl ich selten alle Charas benutze). Ich weiß nicht.

Alles viel zu kompliziert heutzutage. Ich meine hätte man die 12 einfach weggelassen- wäre man dan glücklicher??
 
ich nur ne kleine xbox Festplatte, für mich is das ideal wennn ich keine 2GB dlcs runterladen muss...und ganz ehrlich wenns 2 Kämpfer wären, ok dann ist das vertretbar....aber es ist ja wohl mehr als sicher dass schon 546654983562356 Kostüme auf der Disc sind, die alle nach und anch für 4-5 Euro freigeschaltet werden und das ist mir zu blöd.... da gibts bedeutend wichtigere Titel im März als sowas :/ schade denn im Grunde sieht es sehr lustig aus
 
Ganz klar Verarsche am Kunden, der DLC war beim Goldmaster des Spiel fertig und wurde absichtlich verschlossen, um den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen! Wird nicht gekauft, können sie sich stecken. Machen leider nur genug andere Deppen, was is bloß aus meinem Hobby geworden :(
 
Capcom versucht es genau wie die anderen, die Doofis mit wertlosen Fake-DLCs zu verarschen!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Capcom versucht es genau wie die anderen, die Doofis mit wertlosen Fake-DLCs zu verarschen!


McDaniel-77

---------------------

Seit langem dein erster sinnvoller Comment.
 
Wahrscheinlich kommt neben dem DLC wenn alles gut läuft 4 - 6 Monate später ein Super/Ultra SFxTK und dann noch eines 2 Monate später das Arcade am Ende im Namen hat.
DLC ist aber inkompatibel und muss beim Umstieg neu gekauft werden oder noch viel besser was bei Version 1 DLC war ist zum Teil nun mit dabei und es gibt neuen DLC.

1 Charakter wird dann 6 € kosten und Kostüme dann so 5 €. Das wäre mein Preistipp. Verkaufen wird sich der DLC aber leider wieder seht gut. Man oh nan.
 
Generell habe ich nichts gegen DLC´s, aber das ist schon irgendwie dreist. 12 Charaktere auf der Disc....dann sollen sie es sagen, dass sie meinen, dass 50 Charakter so viel Arbeit machen, dass man zusätzlich nochmal Einnahmen generieren möchte. Das ist auf jedenfall besser als die Festplattenausrede. Der andere Punkt macht dagegen Sinn.

Aber schlimm genug, dass Blanka und Honda nicht von Anfang an auf der Seite der SF-Kämpfer sind....da muss man sich nen DLC holen um mit den SF-Veteranen zu kämpfen. Beim nächsten Mal lassen sie dann Ryu raus:(
 
Zurück