Street Fighter x Tekken: DLC mit Outfits bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: DLC mit Outfits bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: DLC mit Outfits bestätigt
 
Ne das muss nicht sein ich Boykottiere den Kauf es reicht das ich mich von Capcom mit Streetfighter 4 und Superstreetfighter 4 und Marvel vs Capcom 3 veräppeln hab lassen das ist kein Ende in sicht zumal es im Herbst garantiert ne Neue Version des Spieles geben wird mit neuen Charakteren und neuen Kostüm DLC der sein Geld nicht wehrt ist!
 
nein das glaub jetzt ich nicht.
bevor dlc klamotten erscheinen, friert die hölle zu :)






...ich hab das schonmal erwähnt aber der klassische dante kommt als dlc für devil may cry - garantiert
 
@ROUKEN:

Ich wollte Dir so gern folgen können, aber ohne Punkt und Komma etwas schwierig. ;)

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen und noch einen drauf setzen!

Alle DLC Models für die 12 Vita Charactere wurden heute Nacht auf der Xbox360 Disc gefunden.

Alle Endings der 12 DLC Charactere sind bereits online gestellt worden - diese befinden sich ebenfalls auf der Xbox360 Disc.

ALLE DLC Kostüme befinden sich ebenfalls auf der Disc.

PAC-MAN ist auch auf der Xbox360 Disc. Mega Man wird sicher auch darunter sein.

Am Ende alles nur eine Lizenzfreischaltung.

Bei Capcom geht die Sache mit dem Content wie immer schief. Leaks wohin das Auge reicht. :)
 
Ich prognostiziere, dass in 1,5 Jahren
SUPER Street Fighter x Tekken rauskommt, mit noch mehr Charakteren und Kostümen und Stages...
 
Wie gesagt im Herbst rechne ich fest mit einer Ankündigung einer neuen Auflage von Streetfighter X Tekken.
Man siehe die Zeit zwischen MvsC3 und UMvsC3 glaube war kein halbes Jahr! Capcom ist mir so unsympathisch geworden ich sag nur Resident Evil 5 u. Gold , Dead Rising 2 und DR2OTR , also was deren Firmenpolitik betrifft. Ich bin ihnen zwar sehr dankbar das sie mit Streetfighter 4 den Beat em up Sektor wieder aufleben haben lassen . Siehe Mortal Kombat u. co trauen sich jetzt mal wieder ein Prügelspiel abzuliefern.
 
Zurück