Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs
 
also das Spiel (sofern man so eine Frechheit als Spiel bezeichnen kann) ist meines Erachtens nach die größte Enttäuschung bis dato.
Es war mir von Anfang an klar, dass die Japaner es vermasseln werden aber ich hätte nie gedacht, dass sie derartigen Schrott fabrizieren können.

Einfach nur schlecht!
 
Selten so einen Mist gelesen @Pioneer -_-* Wenn du nix mit dem Stil anfangen kannst und kein Bock auf QTE´s, ne geile Story und ne Hammer Präsentation hast, dann zock was anderes aber das Spiel als Schrott zu bezeichnen ist einfach nur mist. Für mich ist es eines der coolsten Spiele die ich bisher gezockt habe und ich habe schon seeehhhrr viele Spiele gespielt. Kritik ist schön und gut aber dann auch bitte mit gründen und sachlich!
 
Das einzig Schlechte am Spiel ist, dass die gewöhnlichen Gameplay-Elemente nur guter Durchschnitt sind. Und dass das Spiel kurz ausgefallen ist, liegt auch daran, dass man Episoden entfernt hat.
 
Zurück