Assassin's Creed: Revelations: Ottoman Edition mit allen DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Ottoman Edition mit allen DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Ottoman Edition mit allen DLCs
 
und ich Depp kauf mir die CE wegen den Ingame Extras XD andererseits war ja klar das irgendwan neine Complete Edition rauskommt, war bisher ja immer so...is ja was Gutes, es sei denn der DLC is nur als Code dabei :/
 
Kann ich drauf verzichten. Standartgame+The Lost Archive-DLC = CompleteEdition+CE-Inhalte ohne Schnickschnack. Und ich hab insgesamt dann nur 40 Euro bezahlt.

Erzählt mir nix von MP-Charakteren, die brauch im Prinzip eh keine Sau.
Den MP Brauch ich auch nicht.
 
Ich kaufe mir von AC auch keine CE mehr.... können se knicken. ^^
 
Zurück