Assassin's Creed: Revelations: Trailer zu "The Lost Archive"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Trailer zu "The Lost Archive" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Trailer zu "The Lost Archive"
 
Die Singleplayer Mission heißt nicht "Vlad the Impaler’s Prison" , da steht "Also unlock:" also schaltet es das zusätzlich frei...

Das wird "Kerker von Vlad dem Pfähler" sein, der Zusatzinhalt aus der Collector Edition, den man zusätzlich zum neuen Inhalt bekommt.
 
WTF?
Wenn das zusätzliche Desmond-Sequenzen sind, wie wollen sie diese in die Story einfügen?
Jeder, der das Ende kennt, weiß, wieso ich frage.
 
@BuffaloBill

Indem man diesen Anhang einfach chronologischerdings noch zwischen der letzten (war es die 5.?) Desmond-Sequenz und dem Ende plaziert.

Ich hoffe ja immer noch, daß für den Preis ein wenig mehr als nur ein weiterer kleiner Desmond-Ego-Ansichts-Ausflug in die hintersten Ecken des Animus steckt. Ja ich weiß, die MP-Skins und den kurzen Ausflug in Vlads Kerker sind auch dabei... als Besitzer der Animus-Trallalla-Ausgabe ist das aber nix neues.

Da bleibt dann wohl nichst als auf einen Preissturz zu warten falls es denn wirklich nur eine Desmond-Mission sein sollte. Es sei denn, die wäre spielzeittechnisch DEUTLICH länger als die anderen.
 
Zurück