Gran Turismo 5: Update 2.05 steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Update 2.05 steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Update 2.05 steht bereit
 
Wieviel MB verschlingen eigentlich alle bisher erschienen GT5-Patches?

Finde es erstaunlich wie lange die Entwickler das Spiel noch mit Patches/Updates pflegen.
 
Du meinst wieviel GB! :D

Och ich würd sagen knappe 2GB ohne Übertreibung.
 
gt5 bla bla. zu ps1 und ps2 zeiten war GT noch ein gigantischer name, heute wechselt doch jeder aufmerksame spieler zu forza über. da bekommt man wenigstens alle 2 jahre einen neuen ordentlichen teil. fehlt zwar noch sehr viel bei forza, aber indem was es macht ist es einfach vollkommener als GT5. mich als ur playstation spieler ärgert das sehr, aber in dieser hinsicht bin ich momentan zum xbox lager übergewechselt.

statt gt5 mit sinnlosen patches vollzuspammen sollten sie lieber mal gt6 rausbringen. und diesmal bitte wieder eine große karriere wie bei gt4 und 500 premium karren
 
Ich spiel beide Serien und ich kann für mich entscheiden dass mir GT5 besser gefällt (Disc liegt öfter im Laufwerk als Forza 4)
 
Ehrlich ich bin ein absoluter Gran Turismo Fan seit dem ersten Teil, aber wenn ich mir so mal Forza4 Auto-Lineup ansehe werde ich ehrlich gesagt ziemlich neidisch was die europäischen Wagen angeht !
Wenn PD bald nicht damit anfängt auf ihre Hauptverkaufsregion zu achten und Wert zulegen, dann werden sie noch mehr Spieler an Turn10 verlieren !
Kein einziger Mensch braucht 20 verschiedene Skylines oder 30 verschiedene Evolutions !
Ich mag die japanischen Sportwagen echt sehr, jedoch ob es jetzt die US Version von nem Honda S2000 ist oder ein J Version ist mir ehrlich gesagt scheiß egal !
Ich will endlich mehr europäische Sportwagen und bitte versucht endlich mal eine anständige Soundkulisse aufzubaun, die Motorensounds sind der reinste Folter für einen Triebwerkfan !!!
 
Zurück