Assassin's Creed: Revelations: "Lost Archive"-DLC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: "Lost Archive"-DLC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: "Lost Archive"-DLC bestätigt
 
Ubisoft wird bisschen crazy hab ich das Gefühl...erst nen vergleichsweise teures Mappack und jetzt ein DLC mit dem allseits beliebten Desmond... bin mir sicher darauf haben die meisten gewartet :D
 
"Lost Archive" klingt ein wenig danach, also würde man eine weitere dieser Desmond-Zwischenmissionen präsentiert bekommen. Die waren zwar Inhaltlich ganz interessant, erfuhr man doch endlich mal mehr aus Desmonds Vergangenheit, spielerisch aber doch wenig aufregend. Na ich bin auf mehr Infos gespannt.
 
Ich fand diese First-Person-Dinger voll für den Arsch. Man musste sich so auf die Rätsel konzentrieren das man von dem was da erzählt worden ist gar nichts mehr mitbekommen hat. Desingtechnisch ein absoluter Klogriff. Revelations war mit Abstand eh der schwächste Teil bisher.
 
Blödsinn, warum hat man da nix verstehen können? Man konnte einfach stehen bleiben!!!
 
Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Spiele zerstückelt kommen und vieles erst später nachgereicht wird in Form von DLC´s. Aber wenigstens haben früher die meisten DLC´s 800 Points (bzw. 10 Euro) gekostet. Heute sehe ich kaum noch ein Mappack oder Story-AddOn, welches nicht mindestens 15 Euro kostet. Ich habe schon deswegen bei Gears of War 3 noch kein DLC geholt, bei Assassins Creed wird das wohl genauso sein. Noch ein Jahr, dann wird wohl ein Standard DLC auf 20 Euro hochsteigen...
 
DLC´s sind ja kein Problem.
Allerdings müssen definitiv klar als DLC erkennbar sein (Rockstar macht es mit RDR und GTA vor).
Ansonsten ist es üble abzocke.
Und wenn dann der Preis viel zu hoch ist, dann ist es nur noch lächerlich..., oder?
 
Da fühle ich mich verarscht als jemand, der die Collectors Edition hat.
 
Erst mal abwarten, wie genau der DLC denn nun aussehen wird. Natürlich wäre es ärgerlich, wenn man in der Rahmenhandlung quasi "etwas verpassen" würde, aber andrerseits denke ich auch nicht, dass jemand bereit ist, verhältnismässig viel Geld nur für ein nahezu Minigame wie jenes aus Revelations zu zahlen (obwohl es immer welche gibt, die augenscheinlich ALLES bereit sind zu bezahlen).
 
Zurück