Test Drive: Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste & neue Bilder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste & neue Bilder
 
Irgendwie wird mir das Spiel immer sympathischer obwohl ich mit der Test Drive Serie nie wirklich warm wurde.
 
Ich bin auch schon mehr als gespannt auf diesen Titel, aber @Autor: seit wann ist Road America eine Fantasiestrecke? :-D
 
Hoffentlich mit realistischer Steuerung und nicht wieder son schmutz wie need for speed....wenn es ne realstische steuerung hat und gute wertungen bekommt dann wirds auf jeden einer von wenigen titeln die dieses jahr erscheinen die ich mir wohl holen werde weil streckenanzahl stimmt auf jeden fall und so wie es aussieht wohl auch die technik
 
Meines Wissens nach aber das erste (moderne) Rennspiel mit dem langen alten Spa-Kurs und dem Oval von Monza.

Finde ich gut dass endlich mal Rennstrecken genommen werden, die es so nicht mehr gibt!

Fehlt nur noch der komplette Nürburg-Kurs (Nordschleife -> GP Kurs -> Südschleife) und/oder die alte Version von Interlagos.(und noch ein paar mehr) ;)
 
Zurück