Gran Turismo 5: Update 2.04 steht bereit + Change-Log

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Update 2.04 steht bereit + Change-Log gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Update 2.04 steht bereit + Change-Log
 
Bei dem neusten Update ist ein Fehler! wenn man den Arcrede modus verwenden möchte dann geht das nicht man kommt nur bis zu dem punkt wo man die strecke auswählt dann landet man wieder im menü, man kann also auch nicht zu 2 spielen usw. geht alles nicht. der normale GT modus also die kariere funktioniert allerdings ohne probleme.
noch etwas in eigener sache: das das wackeln redutziert wurde finde ich sehr gut das ist viel besser, aber ich persönlich finde die kamera so wie sie war als das spiel raus kam also ohne jedes wackeln besser und ich würde mir eine funktion wünschen in der man einstelen kann ob man die vervollgungskamete mit oder ohne wackeln haben möchte!
 
Zurück