Gotham City Impostors: Über 100 DLCs schon vor dem Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Über 100 DLCs schon vor dem Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Über 100 DLCs schon vor dem Launch
 
Vielleicht eine Art Experiment, wie weit man mittlerweile gehen kann und wo die Schmerzgrenze der User ist? :P
 
aber das Game ist schon umsonst dann zum runterladen oder? sonst wäre das ja mal echt ne Unverschähmtheit :D
 
@Antilogic
Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? ;) Natürlich ist das Game nicht umsonst, sondern wird stolze 1200 MS-Points kosten.
@Topic
Das ist DLC-Spam allererster Güte. Habe eben mal in den Marktplatz geschaut und fast nur diese DLC´s gesehen. Ich bin ja schon einiges durch die ganzen Musik-DLC´s gewohnt, aber das wird hier noch übertroffen.
 
Ist das nicht bei Sims schon gang und gäbe? Ich meine, da kauft man sich auch jeden Scheiß wie Klamotten, neue Haustiere und so.
 
Na super, bislang musste man sich nur durch unzählige Rock-Band und komische MTV-Add-ons quälen, jetzt auch noch durch Gotham City Impostors. Echt nervig.
 
Aber alleine 18.800 Microsoft Points für Spiel und 105 Downloads. 1200 Microsoft Points für das Spiel + 17.600 Microsoft Points für die Addons also halt 225,60 Euro wer soll das Bezahlen :)
 
Math1986 hat folgendes geschrieben:
...wer soll das Bezahlen :)

Opfer!
 
Zurück