Rage: Neues Update 1.2 & Mac-Version erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neues Update 1.2 & Mac-Version erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neues Update 1.2 & Mac-Version erschienen
 
Sind die Probleme mit den Nachladenden Texturen jetzt eigentlich verschunden, kann man das Spiel für PC jetzt empfehlen? Würds mir eigentlich gern kaufen.
 
das würd mich auch mal interessieren.. mit dem ersten Patch isses zwar bisschen besser geworden dafür hab ich nun mittig im Bild nen dauerhaften transparenten Balken...so macht das Game kein spaß.
 
Naolin
Wenn du das Spiel bereits für PC besitzt, warum lädst du dir dann nicht einfach den Patch runter und testest es aus?
 
Zurück