Kid Icarus: Uprising: Unterschiede im Schwierigkeitsgrad im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus: Uprising: Unterschiede im Schwierigkeitsgrad im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus: Uprising: Unterschiede im Schwierigkeitsgrad im Trailer
 
Ich werde es mir holen, das Circle Pad Pro habe ich bereits.
Unter Level 9 bekommt man auch viel mehr Punkte. Kid Ikarus Uprising ist das "Sin & Punishment" für den 3DS, jedenfalls sieht es total danach aus.

Schade, dass SEGA anscheinend zu blöd oder zu blind ist, um Panzer Dragoon auf dem 3DS weiterleben zu lassen. Das Spiel war richtig genial auf SEGA Saturn und das Gameplay würde sehr gut auf Wii U und 3DS passen, vor allem wegen der Steuerung bei der Wii U (Wii Remote Plus) und der Stereo-3D-Grafik beim 3DS.

Vielleicht kündigt SEGA ja auf der E3 zwei Panzer Dragoon Spiele exklusiv für Wii U und 3DS an.

McDaniel-77
 
Für mich immernoch kein Kaufgrund für den 3ds, da muss echt nochmal bald Top Spiel kommen! Mario reicht mir nicht!

Zum Spiel, sieht nach nem netten Shooter aus, aber ein Remake im Metroid Prime/Other M Stil hätte mir besser gefallen, kids icarus is kein shooter ;)
 
@Daharka, wie wäre es mit Resident Evil Revelations? Also hab den 3DS auch erst seit Ende November und seit dem gibts doch eine Menge super Titel. Mario Kart 7, Legend of Zelda, Mario 3D Land, Resident Evil Revelations und bald kommt Metal Gear Solid. Also bisher kann man sich nicht beschweren. Wobei ich sage von Kid Ikarus bin ich etwas enttäuscht, hätte mir nen Mix aus Jump and Run und dem gezeigten gewünscht!
 
Zurück