Soul Calibur V: Grafikvergleich in Bildern & Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Grafikvergleich in Bildern & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Grafikvergleich in Bildern & Video
 
Ansich ist die PS3-Version etwas blasser, dass kann aber auch mit der Kontrasteinstellung zusammenhängen. Ansonsten nehmen sich die Versionen im punkto Grafik nichts.

Was ich mich aber persönlich frage ist, warum man überhaupt noch Grafikvergleiche zwischen Konsolenspiele macht. Im endeffekt streiten sich dann sowieso nur die Fanboys der Konsolenfraktion, welcher von ihnen den längsten hat. Ich persönlich finde es einfach unnötig.
 
leichte Vorteile für die xbox, vorallem in der Farbgebung. (ich bin bekennender ps3-zocker xD)
 
da seh ich gewaltige Unterschiede....naja ok nein eigentlich nicht :D ich vermute die Unterschiede basieren wieder mal nur auf kleinen Unterschieden bei den Einstellungen oder ähnlichem... wichtiger is vielmehr die Controllerfrage..ich red jetzt nicht von nem dicken Arcadestick oder dem neuen Xboxpad, das wie ich finde viel zu teuer ist....sondern in Sachen Standardcontroller beider Konsolen und da ist die 360 Version unspielbar... mit dem Digipad des Original 360 Controllers (so sehr ich ihn auch liebe) sind Beat em Ups die reinste Öuälerei, daher kommt für mich nur die PS3 Version in Frage
 
Zurück