Soul Calibur V: Launch-Trailer eingetroffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Launch-Trailer eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Launch-Trailer eingetroffen
 
Coole Sache - ist das ass kicking "Jet Li" ? Und Ivy macht auch eine gute Figur in Echt ....ich war ein böser Junge *hehe*. Ja, das könnte was werden. Wandert vielleicht auf meine Liste.
 
Kommt das auf PS2 raus, das sieht ja uralt aus.
Diese Spiele sind irgendwie stehen geblieben. Virtua Fighter REMIX war genial und Soul Calibur auf Dreamcast war noch richtig gut, weil es neu war.

McDaniel-77
 
Na dann hols dir - du stehst ja auf Konsolen und Uralt-Technik von gestern, perfekt.
 
Zurück