Metal Gear Solid HD Collection: Europäischer Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Europäischer Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Europäischer Launch-Trailer
 
Das erste Spiel, dass ich mir dieses Jahr zulegen werde. Finde ich irgendwie cool, die alten Teile mal wieder zu zocken. Hoffentlich flimmert da nichts mehr.
 
Ich habe mir letztens den Metal Gear Podcast von GameOne angehört und wieder richtig Lust auf die Serie. Dieses Wochenende ersteigerte ich schon den überarbeiteten ersten Teil für GameCube/Wii bei Ebay. Wenn ich damit durch bin geht es gleich mit dem HD-Pack auf der PS3 weiter. Danach Teil 4, den ich noch nicht gespielt habe. Das wir ein richtig geiler Metal Gear Monat.
 
Da ich noch nie Metal Gear gezockt habe werde ich mir diese Collection auch mal näher ansehen. Von der Story her hab ich jedenfalls nur gute gehört/gelesen.
 
Ich freu mich auch schon drauf. Für mich ist der 3. Teil eh der Beste der Serie. Wenn ich eine Reihenfolge machen müsste wäre das, 3.,1.,2.,4.
Den Teil für die PSP hab ich leider noch nicht gespielt, aber das wird sich nächstes Monat ändern ;-).
 
Ich finde das erst MGS auf der Playstation am besten.
Keinen Ahnung, wie der 4. Teil ist aber der 2. hätte mir fast die PS2 Ära versaut.
Es hat einfach nichts gepasst, kein VR-Trainig, einen krude Story, nervende Nebencharaktere (z.B. die Freundin) und Raiden.
MGS 2 war eines meiner ersten Spiel auf der PS2 und die ersten beiden Stunden war so enttäuschend, das ich mit der PS2 einige Wochen nicht mehr Spielen konnte.
 
Mit Metal Gear Solid auf der PSX verbinde ich so viele angenehme Zeiten meiner Schulzeit.

Ich kanns nicht oft genug wiederholen, schade das der erste nicht dabei ist. Als original oder als Twin Snakes Version.

Aber ich werde jetzt nicht schreiben, dass ich die HD Collection deswegen nicht kaufen werde, weil das wäre gelogen.
 
Zurück