Kid Icarus: Uprising: Neuer Trailer zum Singleplayer-Modus & Gold-Status

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus: Uprising: Neuer Trailer zum Singleplayer-Modus & Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus: Uprising: Neuer Trailer zum Singleplayer-Modus & Gold-Status
 
Sieht wirklich nett aus, aber hat leider herzlig wenig mit Kid Icarus zu tun, da warn die Metroid Remakes klar besser!
 
Das Spiel gibt's auch auf PS360. Heißt "Asura's Wrath" :D .
 
ich hab des game auf dem nes damals durchgespielt gehört für mich zu einem der besten nes games , dennoch find ichs jetz nicht wirklich tragisch das des game eher an starfox als an das damalige kid icarus erinnert

das einzige was mir wirklich sorgen macht ist das die spielzeit solcher rail spiele meist extrem kurz ist , an und fürsich find ich das game richtig klasse nur naja wenn die spielzeit rund 3std werd ich wohl dennoch verzichten

naja warten wirs ab
 
Bei diesem Spiel bin ich echt gespannt, wie die Reviews rauskommen. Denn das Spiel spricht mich bislang irgendwie gar nicht an...
 
Zurück