Assassin's Creed: Revelations: Infos & Datum zum "Mediterranean Traveler Map Pack"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Infos & Datum zum "Mediterranean Traveler Map Pack" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Infos & Datum zum "Mediterranean Traveler Map Pack"
 
No thanks, wenn es SP DLC wäre gerne, aber MP DLC brauche ich nicht.
 
Die können sich ihren Multiplayer mal gepflegt sonstwo hin schieben. Ich habe noch nicht, noch werde ich je den Multiplayer von Brotherhood oder Revelations spielen.
 
Ich liebe den Multiplayer von Revelations, besser als jeder Shooter Multiplayer, meiner Meinung nach.

Jedem das seine , ich freu mich auf die neuen Maps und hoffe natürlich auch dass es noch neuen
Singleplayer DLC geben wird.
 
@Link90
Seh ich genau so, finde es allerdings schade das die Maps nicht wieder gratis sind. Ich habe keine Lust 10€ dafür zu zahlen um am ende rauszufinden das ich diese Maps hasse.
Kann mich bis heute nicht mit dieser viel zu großen französischen Burg anfreunden die es bei Brotherhood als gratis DLC gab. Aber wenigstens im Deathmatchmodus macht sie Spaß und was anderes spiele ich im moment eh kaum.
 
Zurück