Call of Duty: Black Ops 2: Activision sichert sich die passende Domain

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2: Activision sichert sich die passende Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2: Activision sichert sich die passende Domain
 
BO2 währe der Hammer den das Vietnam Setting ist noch(auf Konsole) ziemlich unverbraucht und weit interessanter als die moderne und der WW2.

Allerdings bezweifle ich das man den gleichen Protagonisten wie von ersten Teil spielt.
 
na ich denke schon das es etwas mit den personen aus dem letzten black ops zu tun hat , denn es wurde ja angedeutet das woods leben soll und im hanoi hilton als pow einsitzt !
 
Die Cashcow wird gemolken bis sie nur noch Staub furzt! Nur ist es bei Call of Duty wie bei den Teletubbies...es kommt immer eine neue Generation von Kindern nach, die nicht merken, dass sie nur das bekommen, was schon seit Jahren lediglich aufgewärmt wird!
 
Ja das Setting ist gut nur die Umsetzung ist mißt! Bei Kommentaren wie boay Geil da sieht man dann mit wie wenig Qualität man viele Spieler begeistern kann.
Grafik schon damals unterirdisch , u da wäre auf jeden Fall mehr drinn gewesen , und der MP hat auch nicht wirklich spaß gemacht.
Kann drauf verzichten vor allem weil Acct eh nur nen Aufguß macht um Geld zu machen ohne Ende...!
 
Die Tatsache, dass alle Kommentare gegen CoD negative Bewertungen bekommen, bestätigt nur das Bild vom klassischen CoD-Kleinkind! Typisches Eigentor! :P
 
Naja das ein nächstes Cod kommt war so oder so klar xD Ich für meinen Teil habe mit der Reihe seit MW2 abgeschlossen. MW3 hatte ich mir zwar auch gekauft gehabt, aber schon lange wieder verkauft. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es einfach zu sehr ausgeluscht ist.
Die Serie täte mal gut dran, 2-3 Jahre Pause zu machen.
Aber sowas darf sich Activion ja nicht erlauben :D

Nee im ernst...Cod ist sicherlich keine schlechte Spielreihe. Aber die Serie braucht einfach mal eine Pause und neuerungen wären auch nicht schlecht. MW3 sah ja schon zum Kotzen aus im MP und da helfen mir auch nicht die 60 FPS.
 
Black Ops 2 wäre echt toll. Ich zocke momentan Black Ops und finde es einfach fantastisch. DIe Grafik gefällt mir deutlich besser als von MW3. Im MP gefällt mir Black Ops auch besser, da ich durch die Contracts eine höhere Motivation die Herausforderung auch zu erreichen habe. MW3 hat sich für mich zu schnell abgenutzt, ich zocke es gar nicht mehr und einige Dinge, die schon in MW2 scheiße waren, wurden immer noch nicht beseitigt, stichwort heli spaming.
 
modern warfare 3 fehlt es irgendwie an einem richtigen kaufgrund.
die technik muss einmal komplett überholt werden.
die story darf auch mal etwas länger gehen.
und das gameplay muss einmal komplett überarbeitet werden, sodass es sich frischer anfühlt.
bevor nicht einige dinge passieren werd ich mir kein cod holen.
bo war das letzte.
war zwar auch nicht komplett neu
aber die maps im multiplayer fand ich insgesamt viel besser un durchdachter als die von mw 3
da sind nur sehr wenige die ich gut finde
 
Zurück