Gotham City Impostors: Auf Februar verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Auf Februar verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Auf Februar verschoben
 
Macht natürlich Sinn einen Lückenfuller in einen beliebten Releasemonat zu schubsen.
 
Also wenn ich so lese, worum es geht, kann ich aber auch gleich Team Fortress 2 mit einem Batmankostüm spielen.
 
Ein Egoshooter mit Batman? Der Superheld, der niemanden tötet? Mit was soll der schießen, mit Saugnäpfen oder Seifenblasen? Bullshit.
 
@ Xilver

Hast du jemals etwas über das Spiel gelesen? Man Spiel nicht Batman, sondern nur Batmanfanatiker, und eben Jokerfanatiker.

Wie dem auch sei, ich habe die Beta gespielt, und es gefiel mir persönlich nicht wirklich gut. Es war nett, aber es war kein Spiel in welches ich Stunden um Stunden investieren würde.
 
Zurück