Game of Thrones: "The Wall" - Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: "The Wall" - Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: "The Wall" - Trailer veröffentlicht
 
Sieht ok aus, aber wie beim aktuellen HdR-Spiel bricht einem als Buchfan hier doch irgendwie das Herz. Hier wird zwar anscheinend (nach diesen Szenen) nicht ganz soviel Schindluder wie bei HdR betrieben, aber ich vermisse einige extrem wichtige Merkmale der Reihe. Politik, Gewalt, Sex nehmen in der Romanvorlage einen extrem hohen Stellenwert ein und geben ein realistisches Bild ab, das hier wirkt wie ein generisches RPG.
 
Zurück