Game of Thrones: Erster Trailer zum Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Erster Trailer zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Erster Trailer zum Rollenspiel
 
Hach, ich freu mich schon auf mein erstes Treffen mit Cersei...ich hab da noch ein "scharfes, spitzes" Geschenk für das Miststück.>.
 
Mich macht der Satz "play as different charakters" stutzig. Lebt ein Rollenspiel nicht davon, dass ich mir meinen Charakter erschaffe (oder eben einen vorgegeben bekommen) mit dem ich mich dann identifiziere? Dieses "jetzt spiel ich den, in der nächsten Mission dann wieder den" hat ja fast was von Modern Warfare.
 
Evtl. kann man das Spiel ja mit 2 verschiedenen Chars spielen, so dass die Story aus mehreren Blickwinkeln betrachtet werden kann.

Mich hat der Trailer aber mal sowas von wuschig gemacht. Ich bin durch die Serie auf die Bücher gestoßen (die mir bereits vorher wärmstens empfohlen wurden), und muss einfach wissen, um welchen Zeitpunkt die Story spielt. Im Zweifel muss ich schneller lesen, da ich mich nicht spoilern will, und jede Facette der Story auch auskosten will/muss
 
Ich bin weiterhin skeptisch, da Cyanide Studios alles andere als ein Top Entwickler ist. Bisher fielen alle Spiele des Studios schlecht-mittelmäßig aus.
 
Mich hat der Trailer nicht beeindruckt... irgendwie öde. Werde verzichten. Die TV Serie reicht mir.
 
Zurück