Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm in Japan erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm in Japan erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm in Japan erschienen
 
Ein ganz normales automatisches update hätte es auch getan.
Wii besitzer sind nicht völlig blöd
 
@mogry: Muss man alles so verteufeln? Installier es einfach und gut ist, schlecht ist es sicherlich nicht, wenn sich jemand vorher etwas denkt damit andere später weniger denken müssen. Ich denke das wurde vor allem schonmal für die Amis so ausführlich gemacht.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

@mogry: Muss man alles so verteufeln? Installier es einfach und gut ist, schlecht ist es sicherlich nicht, wenn sich jemand vorher etwas denkt damit andere später weniger denken müssen. Ich denke das wurde vor allem schonmal für die Amis so ausführlich gemacht.

-------

Ich verteufel hier gar nichts^^
Aber Nintendo mal wieder.
Ich hab ne Wii und ne PS3.Aber wen ich das schon sehe^^
Na egal.Hauptsache es wird was gemacht.
 
Hoffentlich erscheint aber auch irgendwann noch eine "aktualisierte" Disc-Version. Auf irgendwelche Downloads hab ich langfristig gesehen wenig Lust.
 
ich versteh die aufregung garnicht, man kann doch die aufgaben nur in einer bestimmten reienfolge machen?! ich konnte jetzt nicht wählen wo ich hingehe. mit den liedern musste ich ganz klar zu erst ind en wald, dann in die wüste und dann ins erdland.

oder steh ich jetzt völlig auf der leitung? :D
 
Zurück