Assassin's Creed: Revelations: "Die Vorfahren" als DLC erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: "Die Vorfahren" als DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: "Die Vorfahren" als DLC erschienen
 
Ach kommt schon, Trophys/Gamerscore zum Downloaden.. Damit wird das eh schon blöde Systtem noch mehr ad Absurdum gestellt. Wer Geld hat kauft sich Skinpacks mit Erfolgen... Drecks Kapitalismus!
 
Was mich mehr ankotzt ist das man gezwungen ist Online gegen andere zu spielen nur weil man am Ende die Platintrophy haben will. Ich selbst bin kein online Zocker, ist mir einfach zu eintönig, wie gesagt auf AC bezogen. Abgesehn davon frag ich mich in letzter Zeit sowieso was dieses alberne Skin-Downloadcontentgedöhns denn wirklich für einen Sinn macht. Wenn ich versch. Kleider haben wollte Spiel ich mit Barbie. Just my 2 Cents
 
Zurück