Final Fantasy Type-0: Unterstützt auch Vita-Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: Unterstützt auch Vita-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: Unterstützt auch Vita-Features
 
Vita-features^^
Hat das ding überhaupt features.Das ding setzt doch wieder nur auf grafik^^
 
Das kleine Bilchen oben rechts ist nicht Final Fantasy Type-0 sondern von The 3rd Birthday.
 
@mogry
Wie wäre es den nichts zu schreiben wen man keine Ahnung. Die Vita hat 2 Touchscreens sowie einen zweiten Analogstick. Das sind die Unterschiede zur PSP. Werde es mir holen beim Vita Launch jedoch als Download aus dem PSN. Wird aber wahrscheinlich nicht erschienen sein bis dahin.
 
Zurück